Jugi

IMG_5882.JPG

Das KiTu und die Jugendriege turnt unter dem Motto "Spiel und Spass" einmal pro Woche. Das Schwergewicht liegt in der Leichtathletik und dem Spielen. Es wird in verschiedenen Gruppen trainiert. Mehrere motivierte Jugileiterinnen und Jugileiter garantieren für die Nachwuchsförderung der turnenden Vereine.
Nebst den regelmässigen Jugistunden dürfen natürlich auch die Wettkämpfe nicht fehlen.  Auf unserem Jahresprogramm stehen Heimanlässe wie das Frühlings- und Endturnen sowie auch auswärtige Anlässe wie zum Beispiel „de schnällscht Fricktaler“, UBS Kids Cup, etc. Ca. alle 1-2 Jahre führen wir ein Jugiweekend oder eine Jugireise durch. Selbstverständlich sind wir auch an der Wittnauer Turnershow aktiv dabei!

Hast du auch Lust mitzuturnen? Dann bist du herzlich eingeladen zu einer Schnupperstunde vorbeizukommen. Schaue doch einfach unter Zuteilungen und Trainingszeiten nach, wo du deine Kontaktperson und Trainingszeiten findest und besuche das nächste Training.

Allgemeine Anliegen und/oder Fragen können jederzeit an die JUKO-Präsidentin gerichtet werden.

Präsidentin

Larissa John